Kostenloses Girokonto


Das Girokonto ist die Basis für alle deine Geldgeschäfte. Starte ab jetzt mit einem kostenlosen Girokonto und lästige Gebühren von Sparkassen oder Volksbanken gehören der Vergangenheit an. Nutze Top-Leistungen - ohne Gebühren!

Keine Gebühren für die Kontoführung und kostenlose Visa Debitkarte.

Kostenlos Bargeld abheben und weltweit kostenlos bezahlen.

Apple Pay und Google Pay.


Das JuniorGiro für Kinder und Jugendliche

Auch für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren, die heute meist schon ein Girokonto haben, um ihre ersten Ersparnisse oder ihr Taschengeld zu verwalten, haben wir das passende Angebot. Mit dem JuniorGiro können Kinder und Jugendliche jederzeit und überall selbstständig über ihr eigenes Geld verfügen. Selbstverständlich ist das Konto kostenlos, auch ohne Mindestgeldeingang.

Schreibe uns

Als unabhängiger Experte für Finanzthemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.