Der Service von Eckert Finanzen


Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir gerne für dich da. Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht. 



Du bist umgezogen? Dann nutze doch einfach unser Online-Formular und melde nur 1x deine neue Adresse. Wir werden dann deine neue Adresse allen Versicherungsgesellschaften mitteilen.



Dir ist ein Schaden passiert? Als unser Kunde profitierst du von unserem Service. Melde deinen entstandenen Schaden ganz einfach online. Wir kümmern uns um die Abwicklung mit der Versicherungsgesellschaft. Sollten Rückfragen entstehen, so werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.



Wir bieten dir eine persönliche und unabhängige Finanzberatung – für all deine Versicherungen, für deine Geldanlagen und für dein Girokonto. Als Makler sind wir an keine Gesellschaft gebunden, sondern agieren komplett unabhängig und stehen als sogenannter Sachwalter jederzeit auf der Seite von dir als Kunde. So hast du für all deine Verträge einen Ansprechpartner.